Sie sind hier: Startseite > Fundbüro

Fundbüro

Fundbüro

Da sich die Anzahl der "FUNDSACHEN" in unserer Schule immer mehr erhöht, ist es nicht möglich, alles zu fotografieren und hier einzustellen.
Der Zeitaufwand ist einfach zu groß!

Daher möchten wir sie bitten, regelmäßig die "Fundkiste" in der Schule zu durchstöbern. Sie werden sich sicherlich freuen, das eine oder andere Kleidungsstück ihres Kindes dort wieder zu finden!

Derzeit liegen die Sachen im Seitengang der Schule auf Tischen aus! Alles, was bis Ende August nicht abgeholt wird, wird der Altkleidersammlung zugeführt! Wir bitten sie um ihr Verständnis!


Sie haben aber auch die Möglichkeit eine "Vermisstenanzeige" aufzugeben!
Sollten sie einen bestimmten Gegenstand suchen, den ihr Kind in der Schule verloren hat, füllen sie einfach das entsprechende Formular aus und geben es im Sekretariat ab.
Ihre "Vermisstenanzeige" wird dann für 4 Wochen hier veröffentlicht.

Hier gelangen sie zum entsprechenden Formular:

Vermisstenanzeige [5 KB]

 

Fundsachen

Immerwieder sammeln sich viele Kleidungsstücke ihrer Kinder in unseren Fundkisten!

Schauen sie doch ab und zu rein, sie werden überrascht sein, was sie da so alles finden!

Vermisst!